Am 2. September 1991 eröffnete ich unseren Betrieb. Das soll gefeiert werden! Leider ging wegen der Corona-Hygiene-Maßnahmen eigentlich nichts. Langjährige Kunden haben es sich aber nicht nehmen lassen, zum Gratulieren vorbeizukommen. Das fanden wir ganz wunderbar und danken herzlich!
Unser langjäriger Kunde Martin Seidel (Neustrelitz) wollte auch kommen, war dann aber doch leider verhindert. So schickte er uns nachfolgenden Text, für den wir uns herzlich bedanken:
„Lieber Dr. Timmel,
seit nunmehr 15 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Aus vollem Herzen sage ich Danke, dass Sie hier in Neustrelitz wirken. Mit Ihrer Geduld und Ihrem Einfühlungsvermögen haben Sie es geschafft, dass ich Vertrauen zu Ihnen habe und jederzeit offen über alle Probleme, die mit dem Hören zusammenhängen, sprechen kann. Seit ich das erste Mal an einem Test für Hörgeräte teilgenommen habe und das wunderbare Erlebnis besseren Hörens genießen konnte, haben Sie mich beraten und betreut und sind stets bemüht, aufkommende Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen, Verbesserungen vorzunehmen. Sie sagen selbst, das eigene gesunde Gehör können Sie nicht wieder herstellen, aber Sie finden Wege und Geräte, dem immer näher zu kommen. Sie haben einen wunderbaren Beruf gewählt. Das kann nur ein Schwerhöriger in vollem Maße beurteilen. Heute zu Ihrem 30jährigen Firmenjubiläum grüße ich Sie, Ihre Frau und Ihr ganzes Team mit guten Wünschen – auch im eigenen Interesse – für erfolgreiche Weiterarbeit. Mögen Sie nur hilfreiche und gutmeinende Kritik erfahren, immer dem Ingenieur und dem Kunden förderliche Weiterbildung genießen, stets eine erfreuliche Arbeitsatmosphäre in Ihren Häusern vorfinden oder herstellen können, jeden Abend dankbar dafür beschließen, dass Sie wieder haben helfen können, dass Menschen besser hören.Auch im Namen meiner Frau gratuliert Ihnen
Ihr Martin Seidel
Und für alle, die sich noch etwas mehr für unsere Geschichte interessieren, verweise ich auf meinen Pressetext.