Service im Haus

Service – möglichst sofort!

Nichts ist frustrierender als ein Defekt am Hörgerät, wenn es dringend benötigt wird. Da es höchst individuell hergerichtet ist, kann ein Leihgerät wohl die Probleme mildern, aber nichts geht über das funktionierende eigene Gerät. Erfahrene Hörgerätebenutzer wissen das, und wissen es deshalb auch ganz besonders zu schätzen, wenn das Gerät nicht wegen Kleinigkeiten jedesmal zum Hersteller zwecks Reparatur geschickt werden muß.

Wir reparieren in beiden Filialen selbst. Somit tritt dieses Problem bei über 90% aller Reparaturfälle garnicht erst auf. Allerdings müssen wir eingestehen, daß die rasante technische Entwicklung mit der zunehmenden Miniaturisierung und steigenden Komplexität uns Grenzen setzt, so daß Geräte manchmal zur Reparatur doch außer Haus müssen.