Jetzt, wo sich die Aktivitäten für die meisten von uns wieder mehr in die Stube verlagern, möchte das ABACUS-Studio wieder Anregungen für eine “ordentliche” Wohnraumbeschallung geben. Nebenbei gibt es Neuigkeiten aus der “Technikschmiede” ABACUS-electronics in Nordenham. Neue Lautsprechersysteme, neue Zuspieltechnik, neue Verstärker.

Los geht´s wieder um 19 Uhr.

Bringt bitte Eure Lieblingsmusik (oder Musik zur Qualitätsprüfung) mit – bevorzugt CD oder SACD.

Stühle und Getränke werden gestellt – um Anmeldung wird gebeten. Am einfachsten über Doodle (einfach draufklicken!) oder per Telefon: 03981-203237 oder 01718303670

Ich freue mich auf interessante und klangvolle Stunden!

Roland Timmel

PS: Hier gibt´s das Plakat Klangsensation-NZ-2017-12 zur Veranstaltung (als PDF) mit weiteren Informationen. Und wer gar nicht weiß, was das ABACUS-Studio ist, kann hier schauen.

Nun sind die beiden Veranstaltungen erfolgreich absolviert – meine Besucher und ich hatten viel Spaß mit der Musik und der Forschung nach dem richtigen Klang. Hier ist noch ein Foto von der “ABACUS-Mannschaft”.

Das waren die in der Vorführung benutzten Lautsprecher.

Wer die Veranstaltungen verpaßt hat oder auch sonst Interesse hat kann sich gern melden. Bloß die weißen Trifon-Boxen sind jetzt wieder weg, weil nur von ABACUS geliehen.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.