ABACUS kommt am 18.11. nach Neustrelitz!

ABACUS-Aktivlautsprecher

stehen seit Jahrzehnten für sehr hochwertigen, naturgetreuen Klang. Ich habe sie 1996 kennen und schätzen gelernt und betreibe deshalb seitdem im Gewölbekeller unseres Geschäftshauses Neustrelitz, Sassenstr. 5 ein ABACUS-Studio zur Verführung und auch für Veranstaltungen. Anläßlich unseres 25. Jubiläums plane ich schon lange eine Veranstaltung. Da die Firma ABACUS electronics in den letzten Jahren etliche neue und teilweise auch größere Produkte auf den Markt gebracht hat und anbot diese in Neustrelitz einem größeren Publikum vorzustellen, erschien mir mein Studio-Keller einfach zu klein. So haben wir uns in Anlehnung an eine ABACUS-Vorführung im Hertelsaal der ehemaligen Musikschule Neustrelitz im Jahr 2000 entschlossen wieder ein Gemeinschaftsprojekt mit der Musikschule (jetzt Kreismusikschule kon.centus in der Glambecker Str.) durchzuführen.

Datum:    Freitag 18. November 2016 19 – 21 Uhr

Ort:          Kreismusikschule kon.centus Neustrelitz, Glambecker Str. 10, Kleiner Saal
(Hauptgebäude)

Hier können Sie das Plakat als PDF herunterladen und dann betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.