Machen Sie den Hörtest am STARKEY-Hörtrailer!

Spätestens ab 60 sollte jeder sein Gehör testen lassen. Macht aber kaum jemand. Warum? Weil man ja nicht zum Arzt geht, wenn´s nicht wirklich doll zwickt und schlechtes Hören tut ja erstmal nicht weh. Daß es beim örtlichen Akustiker den Hörtest kostenfrei zumeist sogar ohne Anmeldung gibt, weiß fast keiner. Deshalb gehen wir alle Jahre wieder raus und machen Hörtests an öffentlichen Orten. Schön auffällig, damit alle sehen, daß es da etwas gibt. Kostenfrei incl. Beratung und (kleinen) Werbegeschenken.

Also kommen Sie am Donnerstag, den 1. September 2016 zum Markt in Neustrelitz. In der Zeit von 9 – 17 Uhr steht dort vor dem Sparkassengebäude dieser wunderschöne Trailer der Firma Starkey. Wir erwarten Sie!

Ihr Dr.-Ing. Roland Timmel

PS: Starkey ist ein international führender Hörgeräte-Hersteller und insbesondere
Spezialist für kleine Im-Ohr-Geräte, von denen ich ja bekanntermaßen Fan bin. Ein
Vertreter von Starkey beantwortet vor Ort gern Ihre Fragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.