Liebe Freunde des schönen Klangs!

Den Schwung vom Jahresanfang gilt es zu nutzen!

Es gibt neben dem schönen Ambiente schon wieder technische Neuheiten, die

am Freitag den 26.02.2016 ab 19 Uhr

in Neustrelitz, Sassenstr. 5 (Hintereingang offen)

auf interessierte Zuhörer warten! Und natürlich immer wieder viel Musik, die man über “richtig gute Lautsprecher” mal anhören sollte. Wie immer bin ich auch neugierig, was Ihr so gern hört – bringt bitte schöne Musik (vorzugsweise CD oder SACD) mit.

Wer noch gar nicht weiß, was ihn im ABACUS-Studio erwartet, sollte sich da mal umschauen.

Wer neugierig ist, was die Firma ABACUS überhaupt so alles “drauf hat”, kann hier schauen:

http://www.abacus-electronics.de

Ich bitte um verbindliche Rückmeldung zur Teilnahme bis 24.2.2015 per Doodle:

http://doodle.com/poll/95qsq6a5iy7s3cqa

(Schließlich soll ja auch jeder einen Stuhl und etwas zu trinken bekommen)

Ich freue mich auf angenehme Begegnungen und einen fröhlichen Musik-Hör-Abend.

Euer Roland Timmel

PS: Wer erst später kommen kann, ist gern gesehen – Neuzugänge bis 21 Uhr sind völlig in Ordnung. Begleitpersonen erwünscht – bitte mit anmelden!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.