Liebe Freunde des  schönen Klangs!

Im Dezember konnten viele von Euch nicht kommen und sagten mit großem Bedauern ab. Deshalb möchte ich nun neue Gelegenheiten schaffen.

Es gibt neben dem schönen Ambiente etliche technische Neuheiten, die

– am Mittwoch den 20.01.2016
– oder Freitag den 29.01.2016

jeweils ab 19 Uhr in Neustrelitz, Sassenstr. 5 (Hintereingang) auf interessierte Zuhörer warten:

– neue Lautsprecher – jetzt auch schon ganz klein mit tollem Klang (richtig rund mit Subwoofer),
– neue mittelgroße Modelle,
– ein neuer Vorverstärker mit Audio-Streamingfunktion per WLAN

Und natürlich immer wieder neue Musik, die man über “richtig gute Lautsprecher” mal anhören sollte. Wie immer bin ich auch neugierig, was Ihr so gern hört – bringt bitte schöne Musik (CD, SACD, DVD, LP) mit.

Wer noch gar nicht weiß, was ihn im ABACUS-Studio erwartet, kann hier schauen:

http://dr-timmel.de/schall-klang/abacus-lautsprecher/abacus-studio-neustrelitz/

Wer neugierig ist, was die Firma ABACUS überhaupt so alles “drauf hat”, kann hier schauen:

http://www.abacus-electronics.de

Ich bitte um verbindliche Rückmeldung zur Teilnahme bis 18.1.2015 per Doodle:

http://doodle.com/poll/i6pt57tnmg27f9vv

(Schließlich soll ja auch jeder einen Stuhl und etwas zu trinken bekommen)

Ich freue mich auf angenehme Begegnungen und einen fröhlichen Musik-Hör-Abend.

Euer Roland Timmel

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.