P1050796-50

 

Nach längerer Pause – bedingt durch bauliche Probleme – konnte zum Jahresanfang das ABACUS-Studio neu eröffnet werden.

Neu sind jetzt

– die “kleinen” C-Box-2, die A-Box-5 sowie ein Subwoofer ABACUS-A-Bass-10 und

– eine Dolby-Digital-Surround-Anlage (komplett mit ABACUS-Lautsprechern)

zu erleben.

Melden Sie sich bei Interesse einfach an (direkt bei mir oder über Hörgeräte Dr. Timmel). Dann kann kurzfristig eine individuelle Beratung mit Probehören (Möglichst eigene CDs mitbringen!) vereinbart werden. Von Zeit zu Zeit werden auch wieder ABACUS-Abende organisiert – durch die Gruppenatmosphäre und Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit anderen Musikliebhabern immer ein unvergeßliches Ereignis.

Musik wie Licht – das wünscht Ihnen

Roland Timmel

PS: Am 29.1. war es wieder soweit. Der erste ABACUS-Abend mit neuer Technik begeisterte seine Gäste. Besonders beeindruckend war der volle Sound schon ab der 5er A-Box – von Tiefbass bis in höchste Höhen ohne Kompromisse. Der Gerechtigkeit halber merkt man allerdings schon eine Qualitätssteigerung, wenn man dann von Größe zu Größe weiterschaltet. Und die “Kleinen” C-Box-2 schlagen sich auch ganz wacker. Für Tiefbass brauchen sie dann aber doch die Hilfe des Subwoofers.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.