Unsere Feier am 7. September war schön. Wie auf den Fotos (folgen noch) unschwer zu erkennen ist, war die Stimmung bei den zahlreichen Besuchern sehr gut. Unsere Mannschaft war natürlich nach der doch umfangreichen Vorbereitung ziemlich aufgeregt. Aber die Spannung legte sich schnell und es wurde ein angenehmer Tag. Mit dem Wetter hatten wir Glück, so daß auch unsere Musikanten auf dem Hof spielen konnten. Morgens hatte es noch geregnet, aber ab 9 Uhr war´s dann trocken. Leider aber etwas kühl und windig, so daß sich nicht soviel wie geplant draußen abspielte. Von der HÖREX-Marketing- und Einkaufsgenossenschaft kam Kollegen Werndl vom Vorstand und von der Stadt Neustrelitz der Referatsleiter Wirtschaft Herr Fechner zum Gratulieren. Von der Firma Bernafon (als Hauptlieferant) begleiteten die Herren Iden als Technik-Referenten und Ball (Laborleiter) zur Vorstellung der Leistungsfähigkeit unserer High-Tech-Branche den Tag. Die Laune war sehr gut, das Essen auch und später auch alle. Alle haben mir viel Glück und Erfolg für die nächsten 20 Jahre gewünscht. Die werde ich wohl auch brauchen, denn mit der Rente wird es ja wohl eher später als früher bei den derzeitigen Tendenzen in der Politik.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unserer Feier beigetragen haben. Aber vorallem an meine Mitarbeiter, ohne die es ja gar nicht zu diesem Jubiläum gekommen wäre.

Roland Timmel

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.