Gehen Sie doch mit Ihrem Hörgerät einfach baden!

Sicher ist diese Überschrift provokant. Aber wer schon längere Zeit Hörgeräte benutzt, ist meist wirklich auf sie angewiesen. Dann ist jeder Ausfall schmerzlich. Der Gang (oder die Fahrt) zum Akustiker lästig und die anfallenden Kosten für Reparaturen ärgerlich. Deshalb wird von Kunden zu Recht regelmäßig eine höhere Betriebssicherheit gefordert. Vorallem beim “richtigen” Leben, d.h.

– beim Schwitzen im Hochsommer oder bei körperlicher Anstrengung,
– bei staubiger Umgebung oder
– bei Hobbies die etwas mit Wasser zu tun haben, wie z.B. Schwimmen oder Segeln.

Nun gibt es schon seit einigen Jahren deutliche Bestrebungen der Hörgeräte-Industrie Hörgeräte ausfallsicherer zu machen. Aber so konsequent und noch dazu formschön und klein hat das bisher keiner hinbekommen wie SIEMENS mit dem Aquaris-Mini-Hinter-dem-Ohr-System.

Wir sind jedenfalls begeistert von dieser Initiative von SIEMENS und sehr gespannt, wie sich dieses hoffnungsvolle Produkt in der Praxis bewähren wird.

Deshalb lade ich Sie zum Test ein.

Ihr Dr.-Ing. Roland Timmel

Hier geht´s zu der Zeitungsanzeige mit Produktinformationen und Anmeldekupon.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.